10 Jahre Böllergruppe Regelsweiler

Der starke Regen während der Anreise in David's Bus lies uns beim Jubiläum der Böllergruppe Regelsweiler fürchten, dass das Platzschießen nicht durchgeführt werden kann.

Böllerschützentreffen Regelsweiler

Pünktlich zum geplanten Schießbeginn besserte sich das Wetter kurzzeitig und es konnte dem Anlass entsprechend gewaltig geböllert werden.

Bei zünftiger Musik und hervorragender Stimmung, auch in der Bar, verbrachten wir einen kurzweiligen Festabend an den wir sicher noch des öfteren gern zurückdenken werden. Wie für Regelsweiler fast üblich waren wir auch diesmal derjenige Verein welcher mit seinem Däfele am längsten in die Nacht hinein zugegen war.

Fast zeitgleich mit der schuetzen-koesingen.de veröffentlichte die Internetseite schwaebische.de einen Bericht über diese Veranstaltung unter dem Titel: 150 Böllerschuetzen lassen es krachen.