Rundenwettkampf Bezirksliga - Hubertus Kösingen vs Bergstetten

Spannender Bezirksliga Rundenwettkampf gegen Bergstetten

Einzelergebnisse:

- Peter Kahn 384 Ringe
  => Punkt für Kösingen

- Ulrich Öchslein 380 Ringe : 387 Ringe
  => Punkt für Bergstetten

- Markus Grubauer 376 Ringe : 373 Ringe
  => Punkt für Kösingen

- David Kahn 377 Ringe : 372 Ringe
  => Punkt für Kösingen

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin "GUT SCHUSS"

Ausführlicher Bericht:

Bezirksliga Schwaben, Gruppe 7

Am Freitag war unsere erste Mannschaft in Bergstetten zu Gast. Da Bergstetten nur über 6 Schießstände verfügt, musste der Wettkampf auf zwei Mal ausgetragen werden.

Ulrich Öchslein war gegen einen übermächtigen Gegner chancenlos und musste sich mit 380 : 387 Ringen geschlagen geben.

Anders David Kahn, gewohnt langsam startete er in den Wettkampf und konnte mit 377 : 372 den Kampf für Kösingen gewinnen.

In der 2. Phase konnte Markus Grubauer dank einer konstanten Leistung einen weiteren Kampf für Kösingen mit 376 : 373 Ringen verbuchen.

Peter Kahn schoss konzentriert und sauber, dies wurde mit 384 Ringen belohnt und bescherte Kösingen den Siegpunkt.

Vor dem letzten Wettkampftag stehen die Kösinger Schützen auf dem zweiten Tabellenplatz

Herzlichen Glückwunsch

Letzter Wettkampf am 15.03.2020 gegen Hubertus Unterthürheim.